Vorschau

Mamma Mia! Here We Go Again

Amanda Seyfried, Meryl Streep und Lily James in einem Film von Ol Parker

Sophie, die geheiratet und zu diesem Anlass ihre Familie um Mutter Donna und das Männer-Trio Sam, Harry und Bill, die alle als ihr leiblicher Vater in Frage kamen, auf die Insel Kalokairi eingeladen hatte, ist schwanger!

Altersfreigabe:

ca. 114 Minuten

ab / am 19.07.2018 bei uns!

Mission: Impossible - Fallout

Tom Cruise, Rebecca Ferguson und Rebecca Ferguson in einem Film von Christopher McQuarrie

Nach einer missglückten Mission wird Geheimagent Ethan Hunt (Tom Cruise) mehr denn je mit den Konsequenzen seiner vergangenen Taten konfrontiert.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 01.08.2018 bei uns!

Christopher Robin

Mit Ewan McGregor, Hayley Atwell und Mark Gatiss in einem Film von Marc Forster

Christopher Robin ist nicht länger der kleine Junge aus den Geschichten über den Bären Winnie Puuh.Leider ist mit seinem Älterwerden auch seine besondere Gabe der Vorstellungskraft verloren gegangen.

Altersfreigabe:

ab / am 16.08.2018 bei uns!

Das Schönste Mädchen der Welt

Aaron Hilmer, Luna Sofia Wedler und Damian Hardung in einem Film von Aron Lehmann

Wer ist das schönste Mädchen der Welt? Diese Frage weiß der 17-jährige Cyril klar zu beantworten: Für ihn ist es Roxy. Und das will er ihr auch zeigen, indem er ihr Gedichte und Rap-Songs schreibt.

Altersfreigabe:

ca. 102 Minuten

ab / am 05.09.2018 bei uns!

Alpha

Kodi Smit-McPhee, Léonor Varela und Natassia Malthe in einem Film von Albert Hughes

Vor 20.000 Jahren, während der letzten Eiszeit: Die erste Jagd mit der Elite seines Stammes nimmt für einen jungen Mann ein entsetzliches Ende: Schwer verletzt stürzt er eine Schlucht hinunter.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 06.09.2018 bei uns!

Pettersson und Findus 3 - Findus zieht um

Stefan Kurt, Marianne Sägebrecht und Max Herbrechter in einem Film von Ali Samadi Ahadi

Findus hat, seit er von Pettersson (Stefan Kurt) gefunden und aufgenommen wurde, schon einiges an Selbstständigkeit erlangt.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 13.09.2018 bei uns!

Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken

Til Schweiger, Samuel Finzi und Milan Peschel in einem Film von Til Schweiger

Vor mittlerweile 30 Jahren haben Nils (Samuel Finzi), Andreas (Milan Peschel) und Thomas (Til Schweiger) gemeinsam das Abitur gemacht, nun werden die drei Mittvierziger zu einem Klassentreffen eingeladen.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 20.09.2018 bei uns!

Skyscraper

Dwayne Johnson, Neve Campbell in einem Film von Rawson Marshall Thurber

Der Kriegsveteran und ehemalige FBI-Mitarbeiter Will Ford wird beschuldigt, den größten Wolkenkratzer Chinas in Brand gesetzt zu haben. Obendrein ist Fords Familie im Hochhaus eingeschlossen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt...

Altersfreigabe:

ca. 103 Minuten

in Kürze bei uns!