HeuteWochenendekompl. Programm

Event

DAS SCHÖNSTE MÄDCHEN DER WELT | 2 Previews in der Woche vor dem Bundesstart

Ich habe den kompletten Film bereits vorab mit vielen Kinokollegen gesehen. Alle im Saal waren von DAS SCHÖNSTE MÄDCHEN DER WELT absolut begeistert. Der Film ist viel mehr, als nur eine kleine Komödie für Teenager.

Die einen sagen: "Ein modernen "Cyrano De Bergerac" mit frischen Hip Hop-Beats". Die anderen sagen: "Eine in die Zeit passende Komödie die FACK JU GÖHTE übertrifft und zudem durch Niveau punktet".

Fakt ist: Wenn es uns Kinobetreibern gelingt neben den jungen Gästen, die eh kommen werden, auch ältere menschen in den Film zu locken, werden auch die begeistert sein. Da bin ich mir absolut sicher! Ihr / Euer Ralf Holl

DAS SCHÖNSTE MÄDCHEN DER WELT

Sonntags-Preview (damit auch junge Menschen den Film vor Start entdecken können): Sonntag, 02. September 2018, 17:30 Uhr

Kino & Co - Preview: Mittwoch, 05. September 2018, 20:00 Uhr
Am Mittwoch erhält jeder Gast zur Kinokarte gibt es eine Zeitschrift „Maxi“ und eines kleines Getränk dazu!

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück