Event

| MALEIKA | ab 12. Oktober 2017 bei uns exklusiv in Dolby Atmos |

In dem Dokumentarfilm MALEIKA von Matto Barfuss geht es um eine Gepardenmutter, die in Afrika ihre sechs Babys aufzieht. Dabei erleben sie den täglichen Kampf ums Überleben. Maleika bringt ihren Kindern das Jagen bei und täglich kommen mehr Gefahren hinzu. Werden alle Gepardenkinder überleben?

Entstanden ist ein bildgewaltiges Kinoabenteuer, das das Publikum teilhaben lässt an einer der berührendsten Geschichten, die die Natur je erzählte.

Regisseur Matto Barfuss ist der breiten Öffentlichkeit als der „Gepardenmann“ bekannt, er lebte zwischen 1996 bis 2002 in Tansania über 25 Wochen lang mit einer wilden Gepardenfamilie zusammen. Er ist Fotograf, Maler, Autor und leidenschaftlicher Tierfilmer. Seine Berichte und Bildbände über die Zeit in der Wildnis machten ihn weltweit bekannt. Matto Barfuss ist UNESCO-Fotopreisträger, er ist UN-Botschafter für biologische Vielfalt und Tierschützer.

MATTO BARFUSS --- MALEIKA .... ab 12.Oktober 2017 bei uns exklusiv in Dolby Atmos!
-- Termine und Anfangszeiten finden Sie hier --

Links :

« zurück